Kleines Hafenglück für unterwegs

Oh, was war ich gespannnt, wie er ankommen würde!

Letzten Samstag hatte der Baumwollshopper HAFENGLÜCK, die neue Gemeinschaftsproduktion von Cosmic Shop und Zwölfte Koje links, seinen Einstand. Anja lieferte das Design und ich konnte  mich einmal mehr mit Lavendelöl austoben.

Wir haben uns für ein großzügiges Format aus Biobaumwolle entschieden. Mit seinem Boden von 11 cm bietet der Shopper nämlich ne Menge Platz für Wocheneinkäufe, Badesachen oder Flohmarktfunde. Und abgesehen davon lässt er sich super „wegfalten“ und in der Handtasche verstauen.

  • 100% Organic Cotton, zertifiziert
  • Format ca. 42 x 35 cm
  • Trägerlänge Schulter ca. 60 cm
  • Trägerlänge Handgriff ca. 19 cm
  • Maschinenwäsche bei 30° im Schonwaschgang
  • Aufdruck: Lavendeldruck in pink, handgedruckt

15824a05554fcc7d3254802e54ffc2f2.image.360x539 3c243d67dcbca94f02115a717ba985da.image.360x495

Am Samstag kam er zu unserer großen Freude gut an (dankedankedanke!), sodass er nun mit uns über die Märkte tingeln wird. Er ist aber selbstverständlich auch über den Onlineshop von Cosmic Shop zu beziehen.

CIMG3191      CIMG3203

CIMG3225      CIMG3277

Ich bin nicht unzufrieden und wünsche euch eine sonnige, luftige Woche mit viel Draußensein!
Ahoi, bis denn dann! :)

2 Gedanken zu “Kleines Hafenglück für unterwegs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s