Es ist ein Wallaby! Gürteltasche von ambaZamba

Gürteltasche Wallaby ambaZamba+++ Dieser Beitrag entstand im Rahmen einer Kooperation. Das digitale Schnittmuster ‚Gürteltasche Wallaby‘ wurde mir kostenlos von ambaZamba zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist davon unbeeinflusst. +++

Was´n DAS?

DAS, liebe Leute, ist eine überaus praktische Tasche, die man mittels Schlaufe und Kunststoffdruckknöpfen am Gürtel befestigen kann. Und zwar ganz ohne nervige Fummelei.

Während ich heute Vormittag auf dem Wochenmarkt arbeitete, erreichte mich die frohe Kunde, dass kommenden Donnnerstag, den 3. Juli, das E-Book für die Gürteltasche WALLABY bei farbenmix.de erscheinen wird.

Es ist das allerallerallererste E-Book meiner Kollegin Jana von ambaZamba und ich habe mich tierisch gefreut,
a) als ich von dem geplanten E-Book erfuhr und
b) dass ich den Schnitt vorab zur Probe nähen durfte.

Ich bin nämlich schon ein bisschen länger Fan von WALLABY und habe mir letztes Jahr sogar von Jana herself eine WALLABY-Gürteltasche Mini als Markttasche schneidern lassen, die mir seitdem gute Dienste leistet. Das macht Jana im Übrigen auch für euch, wenn ihr es mit dem Nähen nicht so habt oder euch einmal selbst belohnen wollt! :)

Näht ihr selbst, empfehle ich euch dieses E-Book, und da alles sehr ausführlich erklärt und reich bebildert ist, ist es auch für Nähanfänger geeignet.

Dies hier ist also nun mein von mir für mich genähtes Zweit-WALLABY nach Janas Anleitung, und wenn ihr mögt,  guckt euch mal  die famosen Ergebnisse der anderen Probenäherinnen an, bei denen die unterschiedlichsten Materialien zum Einsatz gekommen und ganz außerordentliche Ideen verwirklicht worden sind.

It was such fun (as I call it!) to join the Probenähing! Danke, Jana! Nun lehn´ Dich zurück und schau mal, was passiert! :)


Kommentare

4 Antworten zu „Es ist ein Wallaby! Gürteltasche von ambaZamba”.

  1. Guten Morgen Tina!
    Vielen herzlichen Dank!
    Mir fehlen ein bisschen die Worte, das mag an der Uhrzeit liegen, oder daran, dass ich mit Komplimenten nicht so kann… ;-)
    Ich freue mich ganz arg!! <3
    Thank you for joining the Probenähing!!
    Liebste Grüße, Jana

    Like

  2. Praktisch für den Markt oder vermutlich für den Spielplatz etc. ist diese Tasche bestimmt und noch dazu schön umgesetzt. Da luscher ich auch gleich mal bei den anderen Näherinnen. Richtig schön!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar