Ahoi mein Mädel!

…so heisst dieser Turnbeutel für Euch Seemannsbräute und Matrosinnen da draußen! Er kann auch als Rucksack getragen werden, indem man die beiden Kordelschlaufen als Träger verwendet.

20140902_172337

Für die Außenseite habe ich dunkelblauen Jeansstoff mit kleinen aufgedruckten Ankern verwendet, an dem ich auf dem Holland Stoffmarkt vor anderhalb Wochen nicht vorbeigekommen bin. Als Kontrast erstrahlt das Innenfutter aus Baumwolle in Hellblau. Auf eine der Innenseiten wurde in der unteren Hälfte eine aufgepolsterte Einstecktasche fürs Telefonino aus naturfarbenem Leinen mit einem rauchblauen Kunststoffdruckknopf aufgenäht. Bei den seitlichen Kordelschlaufen und dem oberen Tunnelzug wiederholt sich dann ebendieser Leinenstoff.

Format: 34 cm x 44 cm
Tunnelzüge: 5 cm x 30 cm
Innentasche: 13 cm x 18 cm
Kordellänge je 2 m

Material: Jeansstoff, Baumwolle, Baumwollkordel, Kam Snap, Volumenvlies H630

Den Turnbeutel gibt es HIER im Shop, kann aber auf Wunsch auch individualisiert werden. Sprecht mich gerne an!

I LIKE! :)
Und Ihr?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s