Sewing in the sun – die neuen Stulpen sind da!

Ach, ich finde ihn kolossal, den kleinen Restsommer, der da noch einmal angebrettert kam, und das, obwohl es in der zweiten Augusthälfte schon so frisch gewesen ist. Herrlich paradox, wenn man mit Nadel und Zwirn auf dem Balkon lümmelt und Wendeöffnungen von ARMSTULPEN! draußen in der knalligen Spätsommersonne schließt! ;) Kommende Woche soll´s hier mit dem Sommer langsam endgültig vorbei sein, deshalb sei denjenigen, die es so allmählich fröstelt, gesagt, dass fast alle Stulpenmodelle bereits im Onlineshop sind.

20140903_170717 - Kopie

Schön kuschelig aus hochwertigem Jersey (z. T. GOTS-zertifiziert oder Ökotex Standard 100, siehe Verwendete Materialien im Shop) und wärmendem Fleece.
Auf Bestellung nähe ich Euch gerne Stulpen im Wunschjersey oder mit Bioteddy-Innenfutter (100% Biobaumwolle, kbA).
Oder beides. :)

Aber mal ehrlich: Da kann man nächste Woche auch noch drüber nachdenken.
Jetzt erst noch einmal raus mit uns allen, in T-Shirt und kurzen Hosen, Sonne geniessen und den warmen Wind um die Nase wehen lassen, hier in Hamburg und anderswo!

Schönes Wochenende, Ihr Lieben! Vielleicht sieht man sich morgen bei Hallo Frau Nachbar!?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s