Rund und gut: Deine eigenART in Hamburg

Ach, eigentlich will ich mich echt nur recht herzlich bedanken für Euren Besuch am Stand vorgestern auf der Deine eigenART-Messe im Hühnerposten in Hamburg, direkt im Stockwerk unter „meiner“ Bücherhalle, der Zentralbibliothek Hamburg. Mit einem derartigen Ansturm hatte ich wirklich nicht gerechnet, volle sechs Stunden habe ich mich nicht einmal für eine Minute von meinem Stand entfernt.  Dann aber kam für kurze Zeit meine Ablöse und ich bin mal fix durch die Reihen gewandert. Für viele Fotos hat es diesmal leider nicht gereicht.

Aber was diese Veranstaltung zusätzlich zu etwas Besonderem für mich gemacht hat, war mein Zusammentreffen mit Yvonne von der Fabelhaften Werkstatt. Sie scheute keine Mühen und kam per Bahn mit einem Riesenkoffer mit Artikeln aus Bremen zur eigenArt angefahren.

Seit gut anderthalb Jahren wissen wir voneinander, teilen das Faible für Retrostoffe und haben immer mal wieder im virtuellen Raum Kontakt. So ne richtige Facebook-Nummer halt. Seeehr spannend, wenn man sich dann endlich einmal von Angesicht zu Angesicht sieht und einfach mal so daherschnacken kann!
Yvonne fertigt unter anderem ganz wunderbare Hüllen aus hochwertigen Baumwoll- und Leinenstoffen für Eure täglichen Begleiter wie Telefon und E-Reader. Momentan sind auch wieder ihre mit ausgesuchten Stoffen bezogenen Kalender in DIN A5 für 2015 erhältlich. Fans von Textildesign mit Retro-Touch werden auf jeden Fall ihren Spaß haben, guckt mal bei ihr rein!

Wenn alles klappt, werden wir im kommenden Jahr eigenART-Termine zusammen wahrnehmen, was mich tierisch freuen würde! Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden und werde gewissenhaft Termine hier in der Sidebar eintragen. ;)

Noch einmal vielen, vielen Dank für Euer reges Interesse und Eure Geduld und danke an das Team von gip Marketing und Events für die tolle Organisation des Marktes! War wirklich schön und a day to remember!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s