Die Koje bei Frau Lux

Diese Woche hatten wir sehr erquickenden Besuch im Laden von Frau Lux, die mit einer ganz großartigen Idee an den Start gegangen ist, einem Onlineshop speziell für Freunde vergangener Zeiten. Für Vintage-Fans und Retro-Liebhaber gibt es dort vom Original bis zu „Gut-nachgemachtem“ allerhand zu entdecken.

20141103_185657

Ich habe wohl ein bisschen geschlafen, denn von dieser tollen Idee habe ich tatsächlich erst vor einigen Wochen per Flyer erfahren, der mir auf der kleinen, feinen Retrofair-Messe im Hamburger Kolbenhof vor die Nase flatterte. Zuerst überfiel mich die Begeisterung des zukünftigen Kunden, aber im nächsten Moment beschloss ich schon, mich mit der Koje als Anbieter zu bewerben. Schnell kam eine Antwort und es wurde ein Termin vereinbart, denn Frau Lux guckt sich die Produkte selbst an und prüft, ob sie in Beschaffenheit und Qualität in den Shop passen.
Es war ein supernettes Treffen mit einer sehr engagierten Gründerin, die im Übrigen das Startkapital für die Realisation ihres Projekts über Crowdfunding zusammenbekommen hat. Und das Allerbeste ist, dass ihr meine Produkte gefallen haben und ich bei dieser wunderbaren Sache mitmischen darf!

Und deshalb:

Frau Lux Kopie

Der Shop ist frisch eingerichtet und ich bitte um ein wenig Geduld, er wird sich erst nach und nach füllen. Ihr wisst ja: Lieber Qualität als Quantität. ;)

Ick freu´ mir so und wünsche Frau Lux ganz viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s