Las Vegas im Oberhafen

20150204_150058

Mal ehrlich, das sieht hier doch echt aus als stünde ich in einer Kulisse für einen David Lynch-Film wie  z. B. Mulholland Drive oder eine Folge aus Twin Peaks („Verdammt guter Kaffee!“).
In Wirklichkeit befinde ich mich in der Hanseatischen Materialverwaltung im Oberhafen Hamburg, um eine Leihgabe zurückzubringen, stolpere in dieses arrangierte Sammelsurium aus alten Kulissen und Requisiten (allein die Bodenplatten!) und bemerke einmal mehr, dass die Mitarbeiter der HMV offensichtlich viel Spaß im Kopf haben. :)

Abgesehen vom Spaß, möchte ich an dieser Stelle auch noch einmal hervorheben, dass mit der Materialverwaltung eine saugute Idee umgesetzt wurde, die ganz viel mit Wiederverwertung und Upcycling zu tun hat. Mehr zum Konzept HIER!

Ich wünsch´ Euch was!

Advertisements

3 Gedanken zu “Las Vegas im Oberhafen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s