LANA im Frühlingsgewand

20150225_162314

In der Koje bricht langsam der Frühling an, auch wenn sich das Hauptquartier unter der Erde befindet, und der Workflow ist exakt so, wie man ihn sich wünscht, es funzt richtig, wenn ich das mal so salopp sagen darf. ;)

Den japanischen Stoff, den kennt ihr ja schon, aber in Kombi mit dem knuffigen grünen Retrostoff ist´s doch irgendwie noch einmal so schön!

LANA hat statt eines Bodens Abnäher auf beiden Seiten, was ihr ein ganz hübsches Volumen verleiht. Der Träger kann mittels Karabiner auf beiden Seiten eingeklippst werden oder als Schlaufe nur auf einer Seite. Die dann unnötige Stoffschlaufe auf der anderen Seite kann einfach nach innen geklappt werden und ist unsichtbar.

Große Clutch LANA mit verschließbarer Klappe (Magnetknopf)
Format 27 cm x 20 cm
Riemen zum Einhaken
(exklusive Karabiner ca. 40 cm)
Separates Innenfach mit Druckknopf

Material: Baumwolle, Metallkarabiner, Kunststoffdruckknopf, Decovil I (Träger), Volumenvlies H630, leichte Schabracke (Korpus)

Preis 52,90 €

LANA ist erst einen Tag alt und deshalb noch in keinen Shop eingezogen, also schreibt mir einfach ne kurze Nachricht, wenn ihr interessiert seid oder noch etwas mehr wissen wollt!

Ich wünsche Euch einen guten Tag!

Seid herzlich gegrüsst von
Tina aus der Koje

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s