Backgammons aus dem Sack!

Ich bin viel unter der Erde zur Zeit (soll heißen: beim Arbeiten) und erfreue mich hoher Produktivität. Die Armstulpen sind den Frühling und Sommer über ins Lager gewandert, dafür fertige ich gerade wieder Reisebackgammons zum Zusammenrollen an, die auch ab kommendem Samstag auf der Marktzeit wieder im Gepäck sind.

Wer sich die praktischen, leichten „Spielbretter“ mit abknöpfbarer Spielsteintasche einmal ansehen möchte, möge mal bei Frau Lux vorbeischauen.

Ich wünsche Euch einen sehr guten Tag!

Es grüßt vergnügt
die Tina

20150317_174146

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s