Ab ins Wochenende mit nem neuen Ankermädchen!

Hi Ihr Lieben!

Puh, what a wild ride!

Echt nur ganz kurz, denn ich bin so richtig platt und gehe jetzt bis Sonntagfrüh ins Miniwochenende: Ich beschließe die wirklich sehr arbeitsame Woche mit einem neuen Ankermädchen in Weinrot. Sie besteht aus haptisch ganz, ganz tollem Kunstleder und mintfarbener Baumwolle mit Retro-Sternen in Karmesinrot. Zu bekommen ist sie über den feinen Online-Shop von Frau Lux, dem Markt für Seltenes, Wertiges und Schönes im Vintage- und Retrostil (habe ich ganz gut auswendig gelernt, oder?!).

Macht euch ein schönes Wochenende, erholt euch gut und passt gut auf euch auf!

20150327_151235

Clutch ANCHOR GIRL rot
mit mitternachtsblauer Ankerapplikation, über die gesamte Breite gehendem Reißverschlussfach, Handgelenksschlaufe zum Einhaken und Magnetknopf zum Verschließen der Klappe

Format 26 cm x 13 cm

Material: Kunstleder, Baumwolle, Metallkarabiner, Magnetdruckknopf, Reißverschluss, Volumenvlies

6 Gedanken zu “Ab ins Wochenende mit nem neuen Ankermädchen!

  1. Oh! Ich habe mir eben eine Tasche genäht, aber ich schwöre (!!!) ich habe dieses Dein Ankermädchen vorher nicht gesehen!
    Meine Neue ist nämlich aus blauem Kunstleder mit rotem Anker… (zu sehen irgendwo in den Weiten meiner Instagram- oder Facebook-welt)
    hmmmm… ist das seltsam…
    Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende, erhol Dich gut!
    Liebe Grüße, Jana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s