Kneipensause der anderen Art

War das toll, oder was?!
Nach dem Markt ist ja immer vor dem Markt, aber so nah beieinander waren noch keine zwei: Auf die deine eigenART letzten Sonntag im Hühnerposten folgte gestern Abend prompt ein kleines Auftakt-Event namens KiezKunzt, ein kleiner Markt für Künstler und Kunsthandwerker, der, ist klar, auch mitten aufm Kiez in der Cobra Bar stattgefunden hat. Obwohl das Wetter die geplante Gartennutzung unmöglich gemacht hat und wir schließlich alle miteinander zusammengerückt Indoor ausgestellt haben, war´s von Anfang bis Ende ein enorm entspanntes, lustiges Ding, was da gelaufen ist.
Ich bin echt nicht unzufrieden und freue mich sehr, dass ich dabei war!

Vielen herzlichen Dank an Ira (Tess Tula) und Elli (Morgan Mosaik) für die Orga und den souveränen Umgang mit spontanen Änderungen aufgrund des Sturms über Hamburg!

Danke an die zahlreichen Besucher und alle Mitaussteller, es war mir ein großes Vergnügen mit Euch!

Danke fürs Hosten, Cobra!

Last but not least: Danke an die rauchende Kundschaft, die in einer Raucherkneipe den Exponaten zuliebe bis 23 Uhr mit unangezündeten Fluppen gekickert hat! :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s