Herbstfarben für Umhängetasche LANA

Geschafft trotz rekonvaleszentem Handgelenk!

Hier sind sie nun, die vier Herbstfarben für die kleine Umhängetasche LANA: In Aubergine, Dunkelgrün, Braun und Weinrot und ab sofort erhältlich in meinem Onlineshop bei Frau Lux sowie kommendes Wochenende gleich mit im Gepäck beim DESIGNgift Kiel.

Ich schick´ noch ein erleichtertes Yeaaaaaah hinterher und hoffe, sie gefallen Euch!

Umhängetasche LANA aus Kunstleder mit Anker-Applikation

⚓ Format 27 cm x 20 cm, angedeuteter Boden mit Abnähern
⚓ per Druckknopf verschließbare Innentasche für Telefon oder Schlüssel
⚓ mit abnehmbarem Schulterträger inkl. Karabinern (Standardlänge 90 cm)
⚓ Magnetschließe in der Klappe
⚓ Preis 54,90 €

20151028_164659 20151028_164301 20151028_164917 20151028_165243


Kommentare

2 Antworten zu „Herbstfarben für Umhängetasche LANA”.

  1. Hallo meine Liebe,
    dein Beutel hat mir wertvolle Dienste in Peru geleistet. Inzwischen ist er gewaschen und wartet auf neue Einsätze. Ich habe grosse Freude an deiner Arbeit und der Beutel ist wirklich praktisch.
    Liebe Grüsse Erika

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar