Ich habe die „Fensterclutch“ von neulich ein bisschen weiterentwickelt und die allererste davon ist nun tatsächlich in den Shop gewandert. Gestatten, Wilma, die ein Fenster aus durchsichtigem Vinyl mit Steppnähten bekommen hat.
Schon während der Arbeit an ihr musste ich oft an Familie Feuerstein denken, die Steinzeit-Zeichentrickserie aus den 60ern (geliebt hab´ ich sie!), sodass der Name ganz schnell klar war. Zu Wilma, Fred Feuersteins Angetraute, hätte diese Clutch meiner Meinung nach nämlich enorm gut gepasst! Außerdem: Ne Bettie gibt´s ja bei Zwölfte Koje links schon!
Wilma ist 27,5 cm x 13,5 cm groß und hat im Inneren wie auch die ANCHOR GIRL-Clutch ein auf der gesamten Breite durchgehendes Reißverschlussfach sowie eine Handgelenksschlaufe, die man bei Bedarf ausklinken kann.
Anders ist, dass die Kanten mit Schrägband oder breitem Ripsband versäubert werden und der Taschenkorpus samt Klappe nur aus zwei Schnittteilen besteht.
Mir wirbeln weitere Modelle durch den Kopf, sowohl mit gemusterten Retrostoffen als auch bedruckten Stoffen mit im weitesten Sinne Szenen und Figuren. Mal sehen, was mir so unterkommt…ich bin ja Sammlerin und mitunter sehr geduldig bis der richtige Stoff vorbeikommt. Es wird aber in jedem Fall in Kürze ein paar weitere Modelle in den Shops geben.
Auch bei dieser Tasche gilt im Übrigen: Habt Ihr einen Stoff, der für Euch persönlich in eine Handtasche dieser Art eingearbeitet werden soll, meldet Euch gern, denn das übernehme ich auch gern! :)
Und hinterlasst mir bitte ein Feedback, wenn Euch danach ist!
Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich im Voraus! Ihr seid toll!
Kommentar verfassen